Verabschiedung von Stephan Jaeggi
Am 4. Juni 2025 feierte PDFX-ready sein 20-jähriges Bestehen. Rund 40 Gäste folgten der Einladung nach Zürich in den Citizen Space Kiez, um gemeinsam auf zwei Jahrzehnte erfolgreicher Standardisierung im PDF/X-Bereich zurückzublicken – und einen besonderen Moment mitzuerleben: den letzten öffentlichen Vortrag von Stephan Jaeggi.
Mathias Schunke verabschiedete anschliessend Stephan Jaeggi feierlich aus dem Vorstand von PDFX-ready, dem er seit der Gründung im Jahr 2005 als führender Experte angehörte. Für sein langjähriges Engagement und seine herausragenden Leistungen wurde ihm ein gravierter Award überreicht – gestiftet von der Ugra Swisstesting AG.
Der Abend klang bei einem Apéro in geselliger Atmosphäre aus – mit vielen anregenden Gesprächen, Erinnerungen und einem Blick in die Zukunft.
Bildergalerie mit Impressionen