×
KUNDENDIENST Telefon +41 71 552 02 40 | E-Mail info@ugra.ch  
Montag bis Freitag von 8.00-17.00 Uhr
   

Umzug ins Startfeld

Ab dem 1. September 2018 bezieht die Ugra ihre neuen Geschäftsräumlichkeiten im «Innovationszentrum Startfeld» an der Lerchenfeldstrasse 3. Der neue Standort befindet sich im Tagblatt-Gebäude und ist in unmittelbarer Nähe zum bisherigen an der Empa in der Lerchenfeldstrasse 5.

Das Netzwerk für Innovationen und Start-ups in der Region St.GallenBodensee wurde 2010 gemeinsam mit der Universität St.Gallen, der Fachhochschule St.Gallen, der Empa sowie der Stadt St.Gallen gegründet. In Startfeld aufgegangen ist auch der Verein tebo, Technologiezentrum Bodensee, in welchem die Ugra seit ihrer Ausgründung aus der Empa Mitglied war.

Mit dem Startschuss des neuen Innovationszentrums Startfeld in unmittelbarer Nähe sind nun die optimalen Voraussetzungen für die Realisierung des Umzuges gegeben. Das dynamische Umfeld mit vielen Start-ups aus verschiedenen Technologiebranchen bietet eine innovative Atmosphäre und optimale Möglichkeiten zur Vernetzung mit Synergiepotential.

Neue Adresse:
Ugra Schweizer Kompetenzzentrum für Druck- und Medientechnik
c/o Startfeld (Level 3)
Lerchenfeldstrasse 3
9014 St.Gallen

OBEN